West­sach­sen-Lauf­cup 2015

4 Ath­le­ten des SV Vor­wärts haben erfolg­reich an den Läu­fen des West­sach­sen- Lauf­cup 2015 teil­ge­nom­men.

Sou­ve­r­än gewann Joa­chim Knorr die Alters­klas­se M75 Jeden Lauf, an dem er teil­nahm, been­de­te er als Sie­ger. Aber auch unser Nach­wuchs hat sich gut geschla­gen.

Lydia Mün­del erlief sich nach 8 Läu­fen in der Gesamt­wer­tung der WJ u16 den 3. Platz. Mit einem Sieg im letz­ten Lauf konn­te sich Jonas Wil­helm in der Gesamt­wer­tung der MJ U16 noch auf den Sil­ber­rang ver­bes­sern. Ganz knapp ging es bei den Jun­gen der U14 zu. Kurz vor dem Ziel wur­de Til­mann Hän­del im letz­ten Lauf von sei­nem stärk­sten Kon­tra­hen­ten noch über­holt. So muss sich Til­man in die­sem Jahr mit Platz 4 zufrie­den geben.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*