Jun­ge Vor­wärts-Läu­fer räu­men im Mülsen­grund ab

Mit unzäh­li­gen Medail­len erreich­ten unse­re Sport­ler beim 17. Mülsen­grund­lauf ein pri­ma Ergeb­nis. Als erstes ist hier Jakob Kör­nich (U18) zu nen­nen, der die Gesamt­wer­tung über 5km gewann. Bei sei­nem ersten Gesamt­sieg eines grossen Lau­fes benö­tig­te er 18:13min und distan­zier­te damit sei­ne Trai­nings­ka­me­ra­den Mir­ko Nöt­zold (18:34min, U23) und Jonas Wil­helm (18:35min, U18) auf die wei­te­ren Podest­plät­ze. Til­man Hän­del (20:02min, U16) folg­te nicht weit dahin­ter auf Gesamt­platz 9  und erreich­te einen sou­ve­rä­nen Alters­klas­sen­sieg. Mit den ersten drei Plät­zen in der Gesamt­wer­tung war den Vor­wärts-Sport­lern auch der Sieg in der Mann­schafts­wer­tung nicht zu neh­men.

In der Frau­en­wer­tung ver­trat die 14-jäh­ri­ge Mar­le­en Star­ke die Ver­eins­far­ben sehr stark. Mit 24:08 sicher­te sie sich den zwei­ten Platz in der Gesamt­wer­tung! Zusam­men mit Dore­en Täu­fel und Julia Mei­er gewann sie dar­über hin­aus noch die Mann­schafts­wer­tung bei den Frau­en.

Über die 1000m der Kin­der bis AK13 gab es durch Raja Bau­sch (AK W10) und Basti­an Reich (AK M8) wei­te­re Alters­klas­sen­sie­ge.

Alle 18 Medail­len­ge­win­ner kön­nen in der Ergeb­nis­li­ste mit ihren Ergeb­nis­sen gefun­den wer­den: http://my6.raceresult.com/68716/#

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*