Jonas Wil­helm läuft von Erfolg zu Erfolg

Jonas Wil­helm (MJ U18) vom SV Vor­wärts Zwick­au gelang es nach den erfolg­rei­chen Läu­fen der letz­ten Wochen erneut den Gesamt­lauf­sieg auf der 8km-Strecke beim 23. Drei-Tal­sper­ren-Mara­thon in Eiben­stock zu erzie­len. Im Läu­fer­feld der ins­ge­samt 158 Star­ter über­quer­te er auf schwie­ri­gen Geläuf, nach 32:17 Minu­ten den Ziel­strich, noch vor den besten Erwach­se­nen Phil­ip­pe Hahn von der SG Adels­berg. Mit die­sem Sieg festig­te er sei­ne füh­ren­de Posi­ti­on im West­sa­chen-Lauf­cup. Ver­eins­kol­le­ge Stef­fen Sei­fert bewäl­tig­te die Halb­ma­ra­thon­strecke in guten 3:42:01 Stun­den und wur­de damit Vier­ter in der Alters­klas­se M50. Am Start waren ins­ge­samt 1132 Läu­fer und Moun­tain­bi­ker.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*