Hans-Wal­ter Wolff in Baden-Baden erfolg­reich

Bei sei­nem Abste­cher nach Baden-Baden star­te­te Hans-Wal­ter Wolff vom SV Vor­wärts Zwick­au beim Heel-Lauf über 10km. Im Läu­fer­feld der ins­ge­samt 1250 Teil­neh­mer kam er in einer Zeit von 46:41 Minu­ten ins Ziel. In der Gesamt­wer­tung bedeu­te­te dies Platz 134 und kla­rer Alters­klas­sen­er­folg in der Alters­klas­se M70. Die­se rund­um gelun­ge­ne Lauf­ver­an­stal­tung, die übri­gens ohne jeg­li­che Start­ge­büh­ren ablief, wur­de mode­riert durch Son­ja von Opel. Die Ur-Ur-Enke­lin von Adam Opel nahm gleich­zei­tig die Sie­ger­eh­run­gen vor. Im Bri­ef­ku­vert befan­den sich für alle Alters­klas­sen­sie­ger 50,00 € Sieg­prä­mie.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*