Erfolg­rei­cher Abschluss der Team­wett­be­werb – Serie 2018

In Kirch­berg fand am 10.11.18 der Abschluss­wett­kampf, der dies­jäh­ri­gen Serie (Land­kreis Zwick­au) statt. Unser Ver­ein ging noch­mals mit 4 Mann­schaf­ten an den Start (1x U8; 2x U10; 1x U12). Es waren span­nen­de und eben­so erfolg­rei­che Wett­be­wer­be zu beob­ach­ten. Die abschlie­ßen­de Run­den­staf­fel war der krö­nen­de Abschluss. Alle Kin­der und auch die Zuschau­er gaben noch­mal ihr Bestes, die Hal­le beb­te.

Zu einem erfolg­rei­chen Wett­kampf gehört natür­li­ch auch die Sie­ger­eh­rung. So stan­den die Kin­der der AK U8 und U10 (Vor­wärts II) ganz oben auf dem Pode­st. Die Mann­schaft U10 (Vor­wärts I) und das Team U12 beleg­ten jeweils den Bron­zer­ang.

Ergeb­nis­se gesamt

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*