Erfolg­rei­che Sach­sen Trail Teil­nah­me

Uwe Schnei­der vom SV Vor­wärts Zwick­au bewäl­tig­te am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de erfolg­reich den Sach­sen Trail über 70,3km und dabei zu über­win­den­den 1810 Höhen­me­tern auf dem Raben­berg. Von ins­ge­samt 84 Star­tern beleg­te er einen aus­ge­zeich­ne­ten 10.Platz in der Gesamt­wer­tung in einer Zeit von 7:15:20 Stun­den. In der Alters­klas­sen­wer­tung der M45 wur­de er damit kla­rer Alters­klas­sen­sie­ger mit über 11 Minu­ten Vor­sprung vor Jiri Vai­nert aus Tsche­chien. Ende Juli plant der Plau­en­er Extrem­läu­fer einen Start beim Motreux-Trail-Festi­val in der Schweiz, wo es über 60km und 4100 Höhen­me­ter geht.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*