Deut­sche Jugend­hal­len­mei­ster­schaf­ten U20 in Dort­mund am 20./21.02.

Mir­ko Nöt­zold auf Platz 11 bei Deut­schen Jugend­hal­len­mei­ster­schaf­ten

Mit Platz 11 in einer Zeit von 1:58,62 min erreich­te Mir­ko Nöt­zold vom SV Vor­wärts Zwick­au bei den natio­na­len Titel­kämp­fen der Jugend am Wochen­en­de in Dort­mund eine acht­ba­re Lei­stung.

Lei­der ver­pass­te er den ange­streb­ten End­lauf der acht besten Läu­fer um knapp eine Sekun­de. Im Ver­gleich zum Vor­jahr, als er auf Platz 18 lan­de­te, ver­bes­ser­te er sich um eini­ge Plät­ze. Bei einem flot­ten Renn­ver­lauf im ersten von drei Vor­läu­fen lag der Vor­wärts-Läu­fer bis 200m vor Schluss noch in aus­sichts­rei­cher Posi­ti­on. Auf den letz­ten Metern zogen die unmit­tel­ba­ren Kon­kur­ren­ten dann jedoch mit einem star­ken Schluss­sprint davon und schon war die gute Aus­gangs­la­ge ver­ge­ben.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*