4. Spe­cial Olym­pics Leicht­ath­le­tik­fe­st in Gro­ßen­hain 2016

Spe­cial Olym­pics Leicht­ath­le­tik­fe­st 2016 in Gro­ßen­hain

Auch unse­re Leicht­ath­le­ten mit Han­di­cap waren in der Frei­luft­sai­son über­aus erfolg­reich.

Das größ­te Ereig­nis 2016 war die Teil­nah­me am 4. Spe­cial Olym­pics Leicht­ath­le­tik­fe­st des Lan­des Sach­sen in Gro­ßen­hain.

Bei bestem Wet­ter began­nen 80 Ath­le­ten von 7 Dele­ga­tio­nen aus Gro­ßen­hain, Delitz­sch, Rie­sa, Dres­den, Klein­wach­au und Zwick­au pünkt­li­ch mit ihren Wett­kampf­vor­be­rei­tun­gen. Nach den Klas­si­fi­zie­rungs­run­den und den Final­durch­gän­gen freu­ten sich unse­re 4 Sport­ler über 5 Gold- und je eine Sil­ber- und Bron­ze­me­dail­le in den Ein­zel­dis­zi­pli­nen sowie Staf­fel­bron­ze in der gemisch­ten 4×100 m Staf­fel.

Mit jeweils 2 ersten Plät­zen waren Moham­mad Hos­s­ei­nyar und Myke Roß­bach am Erfolg­reich­sten. Alle waren mit Begei­ste­rung dabei und freu­en sich schon auf die Neu­auf­la­ge 2017, dann hof­fent­li­ch auch wie­der mit dem gene­se­nen Tobi­as Mit­sch­ke.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*