39. Stau­see­lauf in Chem­nitz-Ober­ra­ben­stein

Alters­klas­sen­sieg für Anja Göbel

Knapp 500 Star­ter gaben sich beim 39. Stau­see­lauf in Chem­nitz-Ober­ra­ben­stein ein Stell­dich­ein, dar­un­ter 8 Ver­tre­ter des SV Vor­wärts Zwick­au.

Einen schö­nen Alters­klas­sen­er­folg gab es dabei für Anja Göbel (W45) über die 10km in einer Zeit von 51:25 Minu­ten. Isa Prel­ler wur­de in der Alters­klas­se W60 über die glei­che Distanz in 1:06:29 Stun­den Zwei­te. Lydia Mün­del erreich­te Platz 5 (1:04:45 Stun­den) in der Alters­klas­se WJ U18. 

Auf der 5Km-Strecke gewann Jonas Wil­helm in der Alters­klas­se MJ U16 in 20:59 Minu­ten die Bron­ze­me­dail­le. Jeweils knapp am Sie­ger­po­de­st vor­bei schramm­ten Carl Heymann (MK U12) und Til­man Hän­del (MJ U14) sowie Vol­ker Nau­mann (M55) über 10km, die alle auf Platz vier ins Ziel kamen. 

Ange­li­ka Nau­mann wur­de in der Frau­en­wer­tung der Nor­dic-Wal­ker über 5km Zwei­te.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*