35. Lauf “Rund um den Hei­del­berg”

2 Alters­klas­sen­sie­ge für den SV Vor­wärts Zwick­au

An der 35. Auf­la­ge des Lau­fes “Rund um den Hei­del­berg” in Wüsten­brand betei­lig­ten sich 5 Läu­fer des SV Vor­wärts Zwick­au.

Trotz brü­ten­der Hit­ze und schwie­ri­ger Strecke gelang es Joa­chim Knorr (M75) auf der 10,1km-Strecke, in einer Zeit von 52:05 Minu­ten, sei­ne Sie­ges­se­rie der letz­ten Wochen erfolg­reich fort­zu­set­zen. Im Ziel hat­te er über 3 Minu­ten Vor­sprung vor sei­nen ärg­sten Wider­sa­cher, Wolf­gang Glöck­ner, vom LV Lim­bach 2000. 

Über die 5,5km-Distanz wur­de Andre­as Hen­sel (M40) Alters­klas­sen-Zwei­ter in einer Zeit von 28:54 Minu­ten. Der schnell­ste Läu­fer der klei­nen “Vor­wärts” Dele­ga­ti­on über die kur­ze Strecke war Jonas Wil­helm in der Alters­klas­se MJ U16. In einer Zeit von 24:48 Minu­ten konn­te er einen schö­nen Erfolg in sei­ner Alters­klas­se fei­ern. Lydia Mün­del (WJ U16) wur­de in ihrem Lauf mit einer Zeit von 28:58 Minu­ten Zwei­te. Den 4. Platz beleg­te Jan­nis Bret­schnei­der (MJ U14) in 28:30 Minu­ten.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*