135. Grei­zer Stra­ßen­lauf

Vor­wärts-Frau­en Vize-Sie­ger beim Grei­zer Stra­ßen­lauf

Mit 6 Star­tern betei­lig­te sich der SV Vor­wärts Zwick­au am Sams­tag beim 145. Grei­zer Stra­ßen­lauf. Bei küh­len­Tem­pe­ra­tu­ren aber trocke­nem Wet­ter gab es gute Bedin­gun­gen für die Läu­fer.

Ker­stin Tromm­ler errang sou­ve­r­än den Alters­klas­sen­sieg in der W50 (44:44 min.), eben­so ihre Ver­eins­kol­le­gin Anja Göpel in der W45 (47:18 min.) Dag­mar Lan­ger sah sich in der W40 einer star­ken Kon­kur­renz gegen­über, beleg­te den­no­ch einen aus­ge­zeich­ne­ten 4. Platz (45:36 min.).

Gemein­sam erran­gen die Frau­en den 2. Platz (2:17:38 h) in der Frau­en-Gesamt­wer­tung hin­ter der LG Vogt­land (2:04:29 h).

Bei den Män­nern war es ein­mal mehr Joa­chim Knorr, der in sei­ner Alters­klas­se (M75) die Nase vorn hat­te. Er sieg­te in einer Zeit von 46:17 min. Erik Tromm­ler kam in einer Zeit von 44:18 min. ins Ziel (Platz 6 in der M50). Max Göpel beleg­te in der Män­ner-Haupt­klas­se Platz 7 (46:48 min.).

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*